top of page
75EE43D1-4542-45D5-8378-5108C8A04FAA_1_100_o_edited.jpg

Der Erfolg unseres Unternehmens stützt sich nicht allein auf Traditionen – vielmehr fühlen wir uns dem Fortschritt verpflichtet. Es ist uns wichtig, ein guter Arbeitgeber zu sein, denn nur, wer sich wohl fühlt, arbeitet mit Engagement. Wir legen größten Wert auf eine fundierte Ausbildung in unserem Unternehmen und bieten Weiterbildungsmöglichkeiten an. Die Mitarbeiterzahl in unserem Betrieb steigt kontinuierlich und wir bilden fortlaufend Lehrlinge aus. Eine weitere, wichtige Säule unseres Unternehmens bildet unsere technische Ausstattung. Wir investieren fortlaufend in aktuelle EDV und zuverlässige Maschinen. Hönle steht für neueste Arbeitstechniken, moderne Fertigungstechnologien und innovative Baustoffe. Mit dem Neubau des Firmengebäudes wurde einer ökologischen und nachhaltigen Verpflichtung Rechnung getragen. Unser Betrieb wirtschaftet ressourcenschonend und weitestgehend energieautark. Subunternehmer und Lieferanten sehen wir als Partner, die ebenfalls den hohen Standard unserer Produkte und Dienstleistungen sicherstellen. Aus dieser Kombination entsteht die Sicherheit für unsere Kunden, einen verlässlichen Partner an der Seite zu haben: Von der Kalkulation bis zur Fertigstellung – alles aus einer Hand!

TRADITION &
FORTSCHRITT

 

Markus Josef Hönle

Markus Josef Hönle

Zimmerermeister 

Markus Hönle

Markus Hönle jun.

Zimmerermeister

Christine Hönle

Christine Hönle

Finanzbuchhaltung &

Personal

Stefanie Estner

Stefanie Estner

Vertrieb &

Marketing

IHRE ANSPRECHPARTNER
 

Wir beschäftigen Meister, Techniker, Gesellen, Duale Studenten und Azubi’s.

Holzbau in Wemding im Landkreis Donau-Ries

GUTES AUS DER REGION
FÜR DIE REGION.

WIR SIND
STOLZ AUF DIE HISTORIE UNSERES UNTERNEHMENS.

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir stark in unserer Region und in der Tradition verwurzelt. Die Tradition des Zimmererhandwerks reicht in der Familie Hönle bis ins Jahr 1949 zurück. Wir sehen den Werkstoff Holz nicht nur als Baustoff, sondern als Leidenschaft. Vertrauensvoll gewachsene Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern sichern seit Jahrzehnten den Erfolg unseres Unternehmens. Die langjährige Erfahrung und das weitergegebene Fachwissen über Generationen hinweg, sind die Garanten für beste Qualität, termintreue Ausführung und die damit verbundene, hohe Kundenzufriedenheit. Gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitern stellen wir uns gern den Herausforderungen von Morgen und sind durch unsere solide Herkunft und einen modernen Maschinenpark bestens dafür gerüstet.

Team Hönle Zimmerei & Holzbau

weil wir uns aufeinander verlassen können.

AUF UNS KÖNNEN SIE SICH  VERLASSEN,

bottom of page